Bergische Bilder wird interaktiv

Bergische Bilder als uMap

Bergische Bilder als uMap

Im Idealfall sind Portfolios von Fotografen eine übersichtlich geordnete Ansammlung von Bildern. Aber irgendwas fehlt meist: Die Lust am entdecken. Das es auch anders geht, möchte ich euch anhand einer interaktiven Karte zeigen.


Das Kartenmaterial basiert auf OpenStreetMap und wird durch uMap mit eigenen Inhalten erweitert. In meinem Fall sind das natürlich die Bergischen Bilder 🙂

So könnt ihr jetzt jederzeit über die Karte fliegen und euch anschauen, von wo aus ich die Bilder gemacht habe und welche Bilder ich überhaupt von eurer Lieblingsstadt oder eurem Lieblingsort schon gemacht habe.

  • Blaue Markierungen bedeuten, das das Bild nur zum anschauen ist.
  • Grüne Markierungen bedeuten, das das Bild zusätzlich als Druck erhältlich ist.


Für den Anfang ist die Umgebung Leichlingen / Witzhelden eingepflegt. Im laufe der Zeit kommen natürlich noch alle anderen dazu. Sobald es Neueinträge gibt, werdet ihr es über die Facebookseite oder einem entsprechenden Blogeintrag erfahren.

Tipps für besonders schöne Ecken in unserem Bergischen Land sind natürlich auch immer gerne gesehen. Wir entdecken zwar viel und gerne, aber der eine oder andere Hinweis macht es einem doch leichter. Benutzt dafür einfach die Kommentarfunktion.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentare.


Vollbildanzeige

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*